Hallo Moin

Unser Midweektease kommt heute mal wieder ganz nostalgisch rum. Ein kleines Liebeslied an den Norden vom Bodenseer Trio Peter Pux.

Gespielt haben wir euch „Du“ von den Jungs ja schon in der May’16 Sendung, das Video dazu können wir euch auch wirklich nur ans Herz legen. Ein bittersüßer Berliner Sommer Traum.

„Hamburg“ kennt ihr vielleicht noch vom January’16. Der Song, besonders diese akustische Version, ist muckelig wie ein Abend zuhause mit Tee und Lieblingsdecke während sich draußen unser Mai-liches Norddeutsches Nebelwetter kreativ regnerisch auslebt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s